Anstandslos & Durchgeknallt

Anstandslos & Durchgeknallt

About us

Mit „Ohne Dich“ haben Anstandslos & Durchgeknallt 2017 einen grandiosen Start hingelegt. Mehr als 7 Mio. Plays bei YouTube, über 7 Mio. Streams, Top10 bei iTunes, der Einstieg in die offiziellen Single Charts, die Verkopplung auf Deutschlands größten Compilations Bravo Hits und The Dome, ein Auftritt in der RTL2 Sendung Köln 50667... die Liste ließe sich noch um viele Erfolge erweitern.
Bei unzähligen Livegigs rocken sie Woche für Woche die Clubs und Festivals der Nation. So standen sie bereits auf den Bühnen von Festivals wie SonneMondSterne und dem Sputnik Springbreak. Aber auch ihre Facebook Live Sets „Anstandsloser Donnerstag“ verfolgen jede Woche Tausende ihrer mittlerweile über 33.000 Fans umfassende Community.
Am 23.02. erscheint nun endlich das langersehnte Debüt Album von Maria und Olli – den beiden sympathischen Sachsen, die hinter dem Projekt Anstandslos & Durchgeknallt stecken! Der Name ist Programm und so war es keine Frage, dass auch der Albumtitel „Anstandslos & Durchgeknallt“ heißen muss. Ganze 19 Songs haben es auf das Album geschafft. Darunter Neuinterpretationen bekannter Partyhits wie „Über den Wolken“ von Reinhard Mey, „Ohne Dich“ von Münchener Freiheit oder „Alles wird sich ändern“ von Echt im typischen A&D Stil. Aber auch eigene Songs und Remixe für u.a. Vanessa Mai & natürlich ihr Hit Remix für die Backstreet Boys sind auf dem Album vertreten, welches es nicht nur als Digipack geben wird, sondern auch als limitierte Fanbox (inkl. Fahne, Gym Bag, Festival Band, uvm.).
Anstandslos & Durchgeknallt mit ihrem gleichnamigen Debüt Album „Anstandslos & Durchgeknallt” – ab dem 23.02. im Handel!
https://www.facebook.com/anstandslos.und.durchgeknallt.musik/videos/1651298558296736/
Anstandslos & Durchgeknallt-Limitierte Fanbox
Steckbrief
Anstandslos & Durchgeknallt, das sind Maria und Olli - die Protagonisten dieses verrückten DJ Teams.
Der Name ist Programm und wer von den beiden anstandslos und wer durchgeknallt ist, das muss jeder selbst für sich entscheiden. Bei unzähligen Livegigs rocken sie Woche für Woche die Clubs und Festivals der Nation.
Als Radio Sputnik Residents hat es sie auch schon auf die Mainstages vom SonneMondSterne Festival und dem Sputnik Springbreak verschlagen.
Kein Wunder, mit Ihrer Mischung aus bekannten House-, Electro- und Partyhits verlangen sie stets alles von ihrem Publikum und rocken bis zum nächsten Morgen. Beide kommen aus dem schönen Ost-Sachsen und beweisen damit, dass es dort auch fröhlich und bunt zugeht!
Und nun wird es noch verrückter! MIt ihrem Remix der 90ger Band schlechthin, den Backstreetboys, ging für A&D ein Traum in Erfüllung.
Über Sony Music Deutschland, bei denen sie seit kurzem unter Vertrag sind, kamen sie an die Orginalvocals der Boyband und steuern einen offiziellen Remix zu der Best of Platte der US-Amerikaner bei.
Der Hit "I want it that way" im zeitgemäßen Gewand unserer Tage! Einmal ein Hit, immer ein Hit! An weiteren Veröffentlichungen wird bereits geschraubt. Man darf gespannt sein!

-Highlight 2014: Eröffnung der Mainstage beim Sonne Mond Sterne Festival
-Highlight 2015: Headliner Laternenfest in Halle
-Highlight 2016: Plattenvertrag bei Sony / Eröffnung des Sputnik Springbreak / Headliner Laternenfest in Halle
- Highlight 2017: Fernsehauftritt Köln 50667, Sputnik Springbreak Festival, Frühtanz Apen, Sonne Mond Sterne Festival, Airbeat One Festival, erste Auftritte in Österreich, Schweiz
Singleveröffentlichungen von "Ohne Dich", "Liebf*cken", "Männer"
Geschlecht
Plural (gemischt)
Buchungsassistent
flo@dusteddecks.de
WEITERE INFOS
Genre
- Electro - Deep/Main - Hit-House
Mitglieder der Band
Anstandslos und Durchgeknallt
Heimatstadt
DunkelSachsen
Plattenfirma
Sony / Nitron
Info
Booking contact: flo@dusteddecks.de
Tel: +49 (0) 341 49 250 300

Management: mail@heavenshalldance.com
Plattenfirma: Sony Music, Nitron

© All-United.FM | designed by: All-United.FM |